Beschreibung Workshops

Gälisch-Work­shops in Gebenstorf

Da sich schon öfters Gälisch­in­ter­es­sier­te bei mir gemel­det haben, die für einen Abend­kurs zu weit weg woh­nen, bie­te ich ab 2020 vier ganz­tä­gi­ge Gälisch-Work­shops pro Jahr an. Die­se fin­den jeweils sams­tags von 10–17 Uhr statt (mit Mittagspause).

Einen gan­zen Tag lang Gälisch zu ler­nen ist sehr inten­siv, macht in der Grup­pe aber viel Spass und moti­viert dazu, das Gelern­te danach selbst weiterzuüben.

1. Work­shop1. Fol­ge­kurs (10% Rabatt)wei­te­re Fol­ge­kur­se (15% Rabatt)
3–6 Per­so­nenCHF 240.– p. P.CHF 216.– p. P.CHF 204.– p. P.
Zwei­er­grup­penCHF 350.– p. P.CHF 315.– p. P.CHF 297.50 p. P.
Ein­zel­un­ter­richtCHF 600.–CHF 540.–CHF 510.–

Aktu­el­le Daten und Anmeldung

Work­shops bei Anlässen

An Fes­ti­vals, bei High­land-Games oder als Pri­vat­an­lass unter­rich­te ich ger­ne Gälisch-Work­shops. Dort erfah­ren Sie viel Span­nen­des über die gäli­sche Kul­tur, hören tra­di­tio­nel­le Lie­der und ler­nen natür­lich auch, sich auf Gälisch vor­zu­stel­len und ein ein­fa­ches Gespräch zu füh­ren. Es wer­den kei­ne Vor­kennt­nis­se benötigt.

Min­dest­dau­er 2 Stun­den, Grup­pen von 5–15 Personen.

Unver­bind­li­che Terminanfrage